Kommentare: 27
  • #27

    Ina Kahlert und (E)Rasmus vom Düringer Moor (Montag, 15 August 2016 10:23)

    Hallo, wir dürfen uns schon einmal vorstellen....klar haben die Odisheimer uns schon längst erzählt dass Barney der neue Papa wird. Wir sind Ina und Rasmus aus Hude bei Oldenburg. Vor vielen Jahren hatte ich den Zwinder "e nebula" mit der Zuchthündin Kara vom Wittlerdamm. Rasmus ist bereits auch Deckrüde und ich möchte meine Zucht wieder aufnehmen. Daher habe ich mir schon vor langer Zeit von Gritta eine Tochter gewünscht, von einem wunderschönen Papa und die genetisch dann toll zu meinem Süssen passen würde. Und nun ist es bald soweit. Mit etwas Glück wird mindestens eine von Barneys Töchtern ( eine wird er ja wohl hinkriegen ;-)) ) bei uns einziehen. Wir freuen uns schon sehr euch alle kennen zu lernen. Liebe Grüße und eine erfolgreiche Hochzeit wünschen Ina und Rasmus

  • #26

    Anja Meiser (Montag, 08 August 2016 10:53)

    Wunderschöner Hund auf tollen Fotos.

  • #25

    Mechthild Leissner (Montag, 30 Mai 2016 19:38)

    ------die Sandfoto`s sind der Hammer
    und die kleinen Teufelchen echt süß

  • #24

    mechthild leissner (Sonntag, 22 Mai 2016 19:28)

    herzlichen Glückwunsch an den stolzen Barney-Papa
    süße kleine Wonneproppen

  • #23

    Martina (Donnerstag, 19 Mai 2016 11:49)

    Hallo ihr lieben,
    wir sind gespannt was Alva vom Siebenteufelsturm und euer toller Barney gezaubert haben.
    Ganz herzliche Grüße und alles Gute

  • #22

    Leißner,Mechthild (Montag, 16 Mai 2016 17:28)

    deine Bilder sind super, bin Vollfan. Setzt den tollen Barny richtig gut in Szene. Super Seite, super Hund und super Frauchen.

  • #21

    Elisabeth mit Bakira (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:47)

    Hi Brüderchen,
    bald wird es ernst, du wirst Papa. Gott sei Dank, haste ja nicht viel zu tun mit den Kleinen.
    Die neuen Fotos sind super!
    Es wird auch bald mal wieder Zeit, dass ich dich besuche, und mit dir zusammen plantsche. Dann kann Angelika so schöne Fotos von uns machen.

    Liebe Grüße und weiterhin sind die Daumen gedrückt für deine Braut.
    Elisabeth mit Schwesterchen Bakira

  • #20

    Bruder Ben (Samstag, 16 April 2016 07:50)

    Hi Brüderchen,

    tolle Braut hast du dir ausgesucht!!! Ich gratulier´dir ganz herzlich! Mein Rudel und ich sind schon sehr gespannt auf eure Teufelchens :-)!

    Dicken Schlabber

  • #19

    Winni und Wiltrud (Samstag, 19 März 2016 20:59)

    Hallo Barney, Angelika und Rolf.
    Schön war es heute bei euch. Wir glauben unserer Alva hat es auch sehr gut gefallen. Dann wollen wir mal feste die Pfoten drücken. Euer Barney ist wirklich toll,
    und wahrscheinlich heute Abend sehr müde. Alva ist jedenfalls fertig für heute.
    Fressen ging natürlich noch. Ganz Hovi halt.
    LG aus Haltern von den Siebenteufeln

  • #18

    Renate (Freitag, 20 November 2015 07:57)

    Liebe Angelika,
    bin heute mal wieder über eure schöne Homepage gewandert.
    Die letzten Sand-Renn-Spaß-Bilder sind ja der Hammer!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit mit eurem tollen Burschen!
    Liebe Grüße Renate und die drei Fellnasen

  • #17

    Martina (Montag, 09 November 2015 18:35)

    Hallo ihr lieben,
    ich hinterlasse euch alles ganz viele liebe Güße.
    Euer Barney ist so ein toller. Ich liebe die Fotos auf eurer Seite.
    Alle Guten Wünsche

    Viele liebe Grüße Martina

  • #16

    Gabi & Abby (Montag, 06 April 2015 09:50)

    Hallo Familie Vinnemeier,
    jetzt möchten wir doch endlich auch mal einen Pfotenabdruck auf dieser schönen und liebevoll gestalteten Homepage hinterlassen ;-)). Barney ist eine echte Augenweide und vermittelt pure Lebensfreude. Die Foto´s sind wirklich super gelungen und wir schauen gerne wieder vorbei ;-).
    Viele Grüße
    Gabi mit Abby

  • #15

    Mechthild Leißner (Samstag, 24 Januar 2015 16:43)

    Hallo Angelika, tolle Foto´s von Barney
    superschöne Seite

  • #14

    Marina mit Aleiga (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:34)

    Liebe Angelika,

    warum ich Deine Seite heute erst finde, das weiß ich leider nicht.
    Sie ist Dir sehr gut gelungen und ich bin ganz fasziniert von der traumhaften Fotostrecke von eurem Workshop. Da sind Dir sehr schöne, dynamische Bilder gelungen und ich bin ein wenig neidisch, dass ich bei dem Workshop nicht dabeisein konnte. Vielleicht treffen wir uns in diesem Jahr einmal wieder?! Schön wäre es!!!

    Liebe Grüße
    Marina mit Aleiga

  • #13

    Martina+Frank (Freitag, 12 Dezember 2014 18:35)

    Hallo ihr lieben,

    wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und senden viele Grüße aus Wandlitz

  • #12

    Fellmann (Donnerstag, 08 Mai 2014 10:26)

    Hallo Familie Vinnemeier, Blue hat heute um 14Uhr im Olfetal auf Barney gewartet. Leider mußte sie mit anderen Hunden vorlieb nehmen# vielleicht klappt es einmal
    Hedwig Fellmann
    Tel. 84671

  • #11

    Eric Fellmann (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:30)

    Hallo,

    das muss ja ein tolles Treffen gestern gewesen sein. Blue war jedenfalls ganz schon fertig, offensichtlich hat ihr das Treffen wohl gut gefallen :-)
    Heute Mittag will mein Mutter wieder im Olfetal sein, Blue freut sich bestimmt schon !

  • #10

    Birgit und Ally (Mittwoch, 07 Mai 2014 06:26)

    Guten Morgen Frau Vinnemeier,
    vielen Dank für Ihren tollen Gästebucheintrag über Blue auf unserer HP - es hat uns sehr stolz gemacht so liebe Wörte zu lesen ;-)
    Aber auch Ihr Barney ist ein wunderschöner und stadtlicher Rüde - kein Wunder das Blue begeistert war :-)
    Wir werden sicherlich noch öfters hier vorbei schauen !

    Birgit mit Familie und Ally

  • #9

    Steffi & Thea (Mittwoch, 23 April 2014 07:39)

    Hallo liebe Angelika,
    eine tolle Seite hast du gemacht. Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Barneyfotos, ich finde ihn ganz ganz toll. Aber das weißt du ja :)

    Liebe Grüße und das nächste Mal treffen wir uns bei Elisabeth :)
    LG
    Steffi

  • #8

    Hans-Jürgen Ricke (Dienstag, 04 März 2014 08:37)

    Hallo Ihr drei,
    Barney ist Deckrüde. Ganz herzliche Glückwünsche aus dem Röhrtal.
    Eure Homepage ist wirklich gelungen - klasse Fotos von dem "Kleinen".
    Ganz liebe Grüße von Hans-Jürgen und der (inzwischen) alten Mutter Lexa

  • #7

    hovawart-vom-tetraeder (Sonntag, 23 Februar 2014 20:14)

    Hallo liebe Angelika, lieber Rolf,
    jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen auch bei Euch ein wenig zu stöbern ;-)
    Schön habt Ihr es hier..... aber auch kein Wunder bei dem Prachtburschen.....
    Wir senden Euch hovistarke Grüße aus Bottrop
    Sonja mit Brause-Paula

  • #6

    Andrea Dornbach (Montag, 17 Februar 2014 13:57)

    Hallo,

    nun ist der wundervolle Barney endlich als Deckrüde gemeldet. Das freut mich sehr :-)
    Seine Homepage ist euch wirklich gut gelungen!
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder in Haltern am See.
    Viele Grüße und ein herzliches Wuff aus Marl senden euch Andrea mit Clara & Ares

  • #5

    Renate (Samstag, 15 Februar 2014 17:17)

    Liebe Angelika, lieber Rolf,
    da habt ihr für euren wunderschönen Barney eine schöne Homepage gebastelt und ich lasse gerne einen lieben Pfotenabdruck hier!
    Wir wünschen euch das nun die passenden Damen einen souveränen Vater für ihren Nachwuchs suchen!
    Komme gerne wieder zu Besuch.
    Liebe Grüße Renate, Eric und die 4 Fellnasen

  • #4

    Martina (Freitag, 14 Februar 2014 21:52)

    Hallo Angelika,
    Hallo Barney,

    schön, dass du nun auch eine Seite hast wo dich deine Nichten und auch wir besuchen können.
    Ein gelungener Auftritt.

    Viele liebe Grüße Martina und Frank

  • #3

    Elisabeth mit Bakira ! (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:08)

    Jetzt will ich aber auch endlich einen Pfotendruck auf eurer wunderschönen Homepage hinterlassen. Hoffentlich hast du auch noch genügend Zeit um mit mir die Wälder und Felder zu erkunden.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Deine Züchtermama Elisabeth mit deiner Lieblingsschwester Bakira.

  • #2

    Ben mit Familie (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:10)

    Hey mein Bruder,

    coole Homepage - tolle Fotos. Freu´mich sehr ein bisschen mehr von dir zu sehen!
    Dicks Schlabberbussl
    dein Bruder Ben

  • #1

    hovawart-arancio-vom-rheinorange (Sonntag, 26 Januar 2014 19:15)

    Schön, dass ich die erste bin, die hier ein Pfotenabdruck hinterlassen kann. Eure Homepage ist sehr schön geworden. Besonders zum Ausdruck kommt, dass ihr euren hübschen Barney über alles liebt.
    Liebe Grüße
    Claudia mit Willi